Lamas mit Hüten 2 (Llamas With Hats 2 - German Fandub)
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Original by Jason Steele (see below for websites) --------- Die Lamas sind zurück! Diesmal ist das Desaster doch etwas größer. FAQ: - Ja beide stimmen bin ich. - Ja, die Übersetzung hat an ein paar Stellen andere Wörter als im englischen Originalen weil sie vielleicht vom Inhalt besser passen oder ich zeitlich unter Druck stand ein großes deutsches Wort auszusprechen! - Nein, die Animationen sind nicht von mir und ich beziehe kein rechtliches Eigentum. Einzig und allein die Übersetzung / Synchronisation und Geräuscheffekte sind von mir. - Jau, Lamas haben es nicht so mit Grammatik :P Im ernst, wenn man sowas um 3 Uhr morgens übersetzt, passiert das schon mal. Sorry an alle überempfindlichen Intellektuellen da draußen, kann aber letztendlich jetzt nix mehr dran ändern. Hoffe ihr habt/hattet trotzdem Spaß beim zu gucken. Und darum geht es doch, oder? ---------- Besucht doch bitte die offizielle Seite von Jason Steele (den Macher der animationen und den englischen original stimmen) für mehr Animationen unter http://www.filmcow.com Oder besucht seinen offiziellen Youtube-Account auf http://www.youtube.com/SecretAgentBob
Added on Jun 9, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 639 | Comments: 0
  Lamas  mit  Hüten  benZZZgomeZZZ  synchronisation  german  fandub 
  Humor  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch
Related Videos