XAVIER NAIDOO live-nr 03 - Alles Kann Besser Werden - 04.12.2009 Leipzig live concert
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
XAVIER NAIDOO live-nr 03 - Alles Kann Besser Werden - 04.12.2009 Leipzig live concert in best quality / Alles Kann Besser Werden Tour 2009 - Konzert in super qualitaet ============================================== Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss sein Leben mehr gefährden Einer der kostbarsten Schätze auf Erden Ich will raus aus dieser Scheiße hier Doch ich weiß nicht, wie das gehen soll Raus aus diesem scheiß Revier Doch ich weiß nicht, wie das gehen soll Man sperrt mich hier in diesen Bezirk Weil ich den Rest der Welt nicht sehen soll Ich werde aus diesem Knast heraus spazieren Wenn ich weiß, wohin ich gehen soll Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss sein Leben mehr gefährden Einer der kostbarsten Schätze auf Erden Auch wenn du jetzt bitterlich weinst Bitte gib nicht auf Auch wenn du grad das Leben vermeinst Bitte gib nicht auf Auch wenn du dir verstorben scheinst Bitte gib nicht auf Auch wenn alles verdorben scheint Gib nicht auf Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Hommel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss sein Leben mehr gefährden Einer der kostbarsten Schätze auf Erden I can see beyond the borders of here And I know there's more for me I'm not afraid to face what they fear If it means I can be free Discourage me if you think you can But I won't stop till I'm out of here Yeah,I just don't give a damm Not afraid to face what they fear Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss sein Leben mehr gefährden Einer der kostbarsten Schätze auf Erden Alles kann besser werden (Alles wird besser werden) Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Bitte gib nicht auf Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss sein Leben mehr gefährden Einer der kostbarsten Schätze auf Erden Bitte gib nicht auf Bitte gib nicht auf Bitte gib nicht auf Gib nicht auf
Added on Jun 9, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 561 | Comments: 0
  Xavier  Naidoo  live  concert  in  Leipzig  best  quality 
  Music  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch