Sido-Hau ab
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Der schlussmach song schlecht hin- LYRICS!! Jaja hier und da wars ne schöne Zeit, du siehst gut aus doch mich stört deine Persönlichkeit, du törnst mich ab, dass mir nichtmal Spaß am Vögeln bleibt, verlass das Land du wirst verbannt aus meinem Königreich, Ich hab geschworn für dich da zu sein bis mein Arm ab ist, ich hab dir zugehört auch wenn du nichts zu sagen hattest ich hab dich auf Händen getragen, ich war dein Star, immer für dich da von Samstag bis Freitag und jetzt guck uns an, guck was draus geworden ist, noch nie war jemand so tot, wie du für mich gestorben bist, ich will dich nicht mehr sehen, verschwinde aus meinem Blickfeld ich schmeiss dich raus es gibt nichts was mich zurück hält Wir haben uns auseinander gelebt wie die Kontinente, denn deine Wünsche überschreiten meine Kontingente, du sagst mir nie wohin du gehstund bleibst bis 6 weg, jetzt kriegst du dein fett weg, hau ab und mach kein heck meck Ich hab genug von deinen mädchenhaften Eskapaden, du kannst zurück zu Mama ziehen und wieder S-Bahn fahren, ich schmeiss dich raus schöne Frau du brauchst nicht so gucken, das schöne Leben ist vorbei, geh doch Klos putzen ich kümmer mich nicht mehr um dich, ich leb jetzt mein Leben, unsere Wege trennen sich hier, du musst es einsehen, ich will nicht mehr mit dir sein, geh machs dir selber, ja, ich servier dich ab wien Kellner Ich geb auf jetzt, ich halts nicht mehr aus jetzt, du brauchst jetzt auch nicht mehr so tun als wenn dus drauf hättest, es hat keinen Zweck mit dem Arsch zu wackeln, dackel ab, ich hab deine behinderte Primatenkinderkacke satt Ich zieh jetzt wieder mit den Jungs um die Häuser und wach morgens auf mit nem Kater wie Neujahr, ich genieß meine neue Freiheit in vollen Zügen, du fährst in vollen Zügen, ich chill voll im Süden Es geht mir besser jetzt, ich fühl mich immer wohler und dein leben ist jetzt fade wie ne Kinder-Cola irgendwann ist Schluss und es muss dann auch sein, los gib mir noch`n letzten Kuss, dann hau rein!
Added on Jun 11, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 400 | Comments: 0
  sido  ich  aggro  hau  ab  bitch  schluss  machen  ex  freundin  freund  schöne  zeit 
  Music  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch
Related Videos