Sido - Teil von mir
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Ich hab deine Mutter kennengelernt als ich noch ein Niemand war Ich hatte Nichts Ich hatte Niemanden doch sie war da Ich hab bei ihr gewohnt Sie hat sich um mich gekümmert Doch ich merkte schnell dass das alles keinen Sinn hat Ohne Perpektiven was konnte ich ihr schon bieten Jungs wie ich warn für Mädchen doch nur Parasiten Ich hatte Angst vor Verpflichtung Ich war ein Streuner Ich zog den ganzen Tag mit Kumpels um die Häuser Wir ham uns oft gestritten Die Fetzen sind geflogen Erst schreit man sich laut an dann glätten sich die Wogen Wir sind im Bett gelandet Wie kann das anders sein So ist das nun mal wenn die Frauen eim' Mann verzeihn So ging das jeden Tag weiter Bis zu dem Tag als sie anrief und geweint hat Sie klang verzweifelt Jetzt kam der Hammer Ich dachte sie sei fremd gegangen doch sie war schwanger Refrain: Du bist mein Sohn Ich liebe dich Ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist Ich mach mein Fehler wieder gut Ich beweis es dir Du bist mein Fleisch, mein Blut Du bist ein Teil von mir Du bist mein Sohn Ich liebe dich Ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist Ich weiß jetzt alles wird gut du zeigst es mir Du bist mein Fleisch, mein Blut Du bist ein Teil von mir Ich wusste nich wie das gehn soll Ich war erst 19 Jahre nich mit beiden Beinen auf dem Boden so wie heutzutage Ich war selbst noch ein Kind Wie sollt ich dich erziehn Warum soll Mama ein' nichtsnutzigen Kiffer lieben Ich bin gegangen ja Ich hab sie im Stich gelassen Und es tut mir so Weh Ich hab auch dich verlassen Warscheinlich wars ein Fehler Und verdammt ich bereu es Es tut mir Leid Ich kann verstehn wenn du von mir enttäuscht bist Ich hab dein' ersten Schritt verpasst Bitte verzeih mir Du hast dein erstes Wort gesagt Ich war nicht bei dir Dein erstes Haar, dein erster Zahn Jetzt ist es zu spät Ich hab nur jeden Tag gehofft dass es dir gut geht Refrain Jetzt bist du 6 Und guck mich an ich bin ein Mann jetzt Bei dem plötzlich alles Gold wird was er anfässt Und wie das Schicksal so spielt Ich traf ein' der ein' kannte Der ein' kannte mit der Nummer deiner Tante Ich hab da angerufen Ich war so aufgeregt Zum Glück hat deine Tante nicht gleich wieder aufgelegt Und ich bin fast gestorben Ich ging in die Knie Als ich dich wieder sah Du siehst aus wie Mini-Me Ich bin so stolz auf dich Ich geh nie wieder weg Ich bin jetzt da für dich Ich mach mein Fehler wieder wett Ich werd alles dafür tun dass du zufrieden bist Du bist mein Fleisch und mein Blut Mein Sohn ich liebe dich
Added on Jun 11, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 575 | Comments: 0
  Sido 
  Music  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch
Related Videos