Bushido Feat. Kay One - Fackeln im WInd
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Bushido , Kay One , WM Song 2010 , Chakuza , Bizzy Montana .... Songtext : Ey yo Deutschland , holt die Fahnen raus , sie hängt vom Balkon , am Gartenhaus , an tausend Fenstern , Auto Fenstern , der Kühlerhaube , auf dem Benz man ! Auf dem Lenkgrad , Schwarz , Rot , Gold , und ja wir Deutschen sind grad so Stolz . Im ganzen Land schaut jeder zu , kämpft ! auch wenn die Gegner buhen . Ihr schafft das schon , ihr amcht das schon . Mein Song , der Sonnen-ersatzbank flow . Wir fiebern mit , Live wird man's sehn , 2010 ! Kein Fussball-Trend , ich war als Kind schon Fussball-Fan und ich glaub ich sprech für das ganze Land , wenn ich sag : "Geht raus und gewinnt diesen Kampf!" ... Refrain : Wir holen uns den Pokal , und das zum 4.Mal ! Südafrika wir kommen und hier gibt's nicht's umsonst und Deutschland kämpft , und das Land fiebert mit , die Mannschaft sie steht , sowie Fackeln im Wind .
Added on Jun 11, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 234 | Comments: 0
  Musik  Sport 
  Music  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch
Related Videos