Bushido- Fackeln im Wind (LYRICS!) Vollversion !
facebook  digg  delicious  newsvine  reddit  simpy  spurl  yahoo
Favorite  Add to Favorites     Feature  Feature This!     Inappropriate  Inappropriate     Share  Share

Rating: 0.0/5 (0 vote cast)

Type of abuse
Comments
Die Vollversion des endgeilen Wm Songs Fackeln im WInd von Bushido und Kay One... Beste Soundquali ! Auf Jungs holt euch den POKAL !!! Alle Rechte bei der Sony Music Entertainment GmbH ! ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole hey yo Deutschland holt die Fahnen raus Sie hängn vom Balkon am Gartenhaus, an 1000 Fenstern an Autofenstern, der Kühlerhaube, auf dem Benz, mann. auf dem Lenkrad Schwarz-Rot-Gold und ja wir Deutschen sind grad so stolz im ganzen Land schaut jeder zu kämpft, auch wenn die Gegner buhn. ihr schafft das schon ,macht das schon mein Song, der Sonnenersatzbank Flow wir fiebern mit, live wird mans sehn. 2010, kein Fußballtrend ich war als Kind schon Fußballfan und ich glaub ich sprech für das ganze Land wenn ich sage geht raus und gewinnt diesen Kampf ((Hook 2x)) Wir holn uns den Pokal und das zum 4. mal Südafrika wir kommen und hier gibts nichts umsonst und Deutschland kämpft und das Land fiebert mit die Manschaft sie steht wie Fackeln hier im Wind Yo Deutschland holt den Sieg die Wm gehört schon uns, die Fackeln sie brenn´ Zeigt, zeigt was ihr draufhabt, denn nur so kanns im Finale ausarten Ob Kids, Fans, Eltern Opas jeder sitzt mit Sixpack im Sofa Yeah schalten die Glotze an und dann geht aufeinmal das Spotlight an Ich sag Gott sei Dank, gibt es Fußball denn Ganz Deutschland wird jetzt Fußballfan Süd-A-Fri-Ka wir kommen und ich bete dass wir den pokal bekommen Du siehst überall, die Deutsche Fahne Spieler auf jeder Leuchtreklame 82 Milionen Menschen schauen zu wie ihre Helden kämpfen ((Hook 2x)) Wir holn uns den Pokal und das zum 4. mal Südafrika wir kommen und hier gibts nichts umsonst und Deutschland kämpft und das Land fiebert mit die Manschaft sie steht wie Fackeln hier im Wind Ole ole ole ole Ole ole ole ole ole ole ole ole
Added on Jun 11, 2010 by blogpost_biz
Video Details
Time: 01:00 | Views: 613 | Comments: 0
  Bushido  Fackeln  im  Wind  Wm  Song  Weltmeisterschaft  Deutschland 
  Music  
User Details
Share Details

Post Comments
Comment on this video:

Comments: (0)
Watch